Flexible Betreuungszeiten

Um Beruf oder Ausbildung und Familie unter einen Hut zu bekommen, bedarf heutzutage oft einer enormen Flexibilität. Aus diesem Grund haben wir uns gegen jährlich wiederkehrende Schließzeiten und für flexible Öffnungszeiten entschieden. Neben der Bildung, Erziehung und Betreuung der Kinder sehen wir unsere Hauptaufgabe darin, Familien in der Gestaltung ihres Alltags zu entlasten.

Unsere Einrichtung hat in der Regel von 06.30 Uhr bis 16.30 Uhr geöffnet. Besteht bei Ihnen jedoch ein erweiterter Betreuungsbedarf, finden wir hier für Sie und Ihr Kind die passende Lösung.